ELIV Header EN
ELIV Header 2
ELIV Header 3
ELIV Header 4
ELIV Header 5

ELIV

  • 20.-21. Oktober 2021

    Bonn, World Conference Center

Alle Informationen zur Ausstellungsorganisation und erfolgreichen Ausstellungsteilnahme!

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen und Bestellformulare, um Ihren Ausstellungsauftritt bei der ELIV im World Conference Center Bonn (WCCB) vorzubereiten.

Allgemeine Informationen

Location

Marketing Optionen

Als Aussteller und Sponsor haben Sie die Möglichkeit Ihre Präsenz auf der ELIV 2019 prominent zu vermarkten. Lassen Sie Ihre Bestandskunden und potentiellen Geschäftspartner von Ihrer Ausstellungsteilnahme wissen!

Banner Set

Laden Sie sich vorgefertigte Banner herunter und nutzen Sie diese für Ihre Webseite und Emails. Hier Banner herunterladen:

[120x600] [250x250] [300x250] [480x96] [728x90] [1200x627]

Signatur Banner

Laden Sie sich den Signatur Banner herunter und platzieren den Banner prominent unter Ihrer Emailsignatur.

Ausstellerkatalog

Bezüglich des im Standpreis enthaltenen Katalogeintrages wird sich unser Katalogdienstleister, Herr Arndt Nolden (vdi-katalog@t-online.de) ca. 8 Wochen vor der Veranstaltung mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bitte nutzen Sie zur Übersendung Ihres Katalogeintrags folgendes Formular:

Katalogeintrag ELIV 2019

und senden Sie diese an vdi-katalog@t-online.de.

Ausstellerhighlights

Sie möchten den Teilnehmern vor Ort Ihre neuen Produkte, Lösungen und Messeneuheiten, die Sie während des Kongresses vorstellen noch einmal kurz und knapp in einem Produktverzeichnis vorstellen? Dann nutzen Sie die kostenfreie Eintragsmöglichkeit in unsere Austellerhighlights, die wir vor Ort an die Teilnehmer und Pressevertreter ausgeben. Die uns zugesandten Highlights werden zusätzlich von unserem Presseteam für die Vorberichterstattung genutzt!

Bitte nutzen Sie zur Übersendung Ihrer Highlights folgendes Forumular: Ausstellerhighlights

Messezeitung

(750 € für einen Eintrag)
Präsentieren Sie Ihre Messeneuheiten, Produkte und Lösungen einem breiten Publikum. Die Messezeitung wird postalisch und per E-Mail versendet und ist auf den Veranstaltungswebseiten als PDF erhältlich. Bitte entnehmen Sie weitere Details den Mediadaten. Das Formular zur Bestellung finden Sie hier.

Deadline: 30. August 2019 

Sammelanmeldung

Als Aussteller erhalten Sie die Möglichkeit Kongresstickets zum Vorzugspreis zu bestellen. Dies ist über das Formular Sammelanmeldung zu vergünstigten Preisen gem. angegebener Rabattstaffel möglich. Bitte senden Sie das Formular komplett ausgefüllt an slominski@vdi.de.

Fahrzeuge

Sie bringen ein Fahrzeug mit zur Veranstaltung oder möchten verbindlich einen Platz für Ihr Fahrzeug bestellen? Dann wenden Sie sich gerne an Martina Slominski unter slominski@vdi.de.

Zusätzliche Standausstattung

Sie benötigen zusätzliches Standequiment für Ihre Ausstellungsfläche? Dann nutzen Sie dieses Bestellformular für die Bestellung bei unserem Servicepartner Messeprojekt GmbH.

Ihr Ansprechpartner