Psychologie für Führungskräfte
In unserem praxisorientierten Seminar lernen Führungskräfte und Projektleiter, wie sie mit psychologisch-fundiertem Wissen Klarheit in der Führung erlangen.
07. – 08.08.2025 | Wien |
10. – 11.11.2025 | Online |
Veranstaltungsnummer: 08ST008
Kommende Termine:
Derzeit nicht verfügbar
Es tut uns leid. Zur Zeit steht kein weiterer Termin für diese Veranstaltung fest.
In diesem Spezialtag lernen Sie wie die Wertanalyse hilft, optimale Ergebnisse durch motivierte Teams zu erzielen. Vertiefen Sie Ihr Wissen: Wie erstellen wir eine kundenorientierte und herstellerorientierte Funktionengliederung? Wann ist es sinnvoll welche Methoden einzusetzen? Nach diesem Spezialtag wissen Sie über den richtigen Methodeneinsatz und deren Anwendung Bescheid.
Wissen und Technologieentwicklung
Grundlagen Wertanalyse/Value Management
Erstellen einer kundenorientierten Funktionengliederung
Definition der Suchfelder
Methodenbaukasten
Wir stellen aktuell das optimale Programm für Sie zusammen. Es wird in Kürze an dieser Stelle für Sie zum Download bereitstehen.
Alle Wertanalyse / Value Management-Interessierte
Prof. Dipl. Ing. (FH) Erich Sigel, Sigel Managementmethoden, Kirchheim unter Teck
Buchen Sie den Spezialtag „Wertanalyse von A bis Z richtig anwenden“ in Kombination mit der Tagung Wertanalyse, auf der sich am 20. und 21. Mai 2025 Wertanalyseexperten aus ganz Deutschland in Meinerzhagen treffen, und profitieren Sie von einer Vergünstigung in Höhe von 150,00 € im Vergleich zur Einzelbuchung.