Netzwerker gesucht - VDI Wissensforum

Netzwerker gesucht VDI Wissensforum

Sind Sie Netzwerker? Wir auch. Lernen Sie uns kennen.
Hier erfahren Sie mehr über uns, unsere Werte und unsere Philosophie.

Offene Stellen

Unsere PhilosophieWas wir tun
und wofür wir stehen

Seit fast 60 Jahren sind wir als Weiterbildungsspezialist für Ingenieure und technische Fach- und Führungskräfte am Markt etabliert. Unsere Teams veranstalten erfolgreich über 1.200 Kongresse, Tagungen, Technikforen, Lehrgänge und Seminare jährlich.

Mehr erfahren

Unsere Kultur und unsere WerteWie wir arbeiten

Produktmanager, Veranstaltungsorganisatoren, Marketingmanager und Vertrieb arbeiten in interdisziplinären Projektteams zusammen am Erfolg. Jeder ist aufgefordert, sich einzubringen.

Mehr erfahren

Was wir Ihnen bieten

Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Teamplay sind bei uns keine Fremdwörter. Interessante Aufgaben und gute Work-Life-Balance runden das Paket ab.

BenefitsWas uns besonders macht

Weiterbildung

Als Weiterbildungsanbieter wissen wir, wie wichtig kontinuierliche Wissenserweiterung ist. Unsere Mitarbeiter können aus einer Fülle an internen und externen Weiterbildungsangeboten wählen. Für neue Mitarbeiter gibt es ein festes Einarbeitungsprogramm.

Flexible Arbeitszeiten

Wer täglich sein Bestes geben will, braucht auch private Zeit. Wir bieten: eine 40-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, ärztliche Vorsorgeprogramme und einen attraktiven Standort am Düsseldorfer Flughafen.

Netzwerk

Durch den VDI e. V. haben wir Zugriff auf eines der größten technischen Netzwerke Europas. Im täglichen Kontakt mit unseren Ansprechpartnern in Industrie, Forschung und Politik erfahren wir aus erster Hand von technischen Neuerungen.

Stimmen von Mitarbeitern
Iris K.
Iris K.,
Hoteleinkauf

Trotz langjähriger Tätigkeit für das Wissensforum bleibt es abwechslungsreich. Gute Rahmenbedingungen runden das Gesamtpaket ab.

Elke M.,
Adressmanagement

Meine Vorschläge, Wünsche und Anregungen finden Gehör und werden im Rahmen der betrieblichen Möglichkeiten umgesetzt. Durch regelmäßige Events wie das jährliche Sommerfest und die gemeinsame Weihnachtsfeier wird das Teamgefühl weiter gestärkt.

Barbara P.,
Produktmanagerin

Der anspruchsvolle und abwechslungsreiche Job macht mir nach 8 Jahren immer noch sehr viel Spaß. Als erfahrene Produktmanagerin habe ich ein großes Expertennetzwerk aufgebaut und kann inhaltlich sowie finanziell sehr viel bewegen.